Marten und Graner RechtsanwälteFachanwalt für Arbeitsrecht Martin Graner - Rechtsgebiete: Arbeitsrecht und Strafrecht

Martin Graner

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

martin-graner-fachanwalt-fuer-arbeitsrechtRechtsanwalt Martin Graner studierte Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz und an der Freien Universität Berlin und absolvierte dort erfolgreich sein erstes und zweites Staatsexamen. Er ist zugelassener Rechtsanwalt seit 1999 sowie Mitglied in der Rechtsanwaltskammer Berlin.

Ferner absolvierte er die Fachanwaltskurse in den Bereichen Arbeitsrecht sowie Strafrecht an der Deutschen Anwaltsakademie.

Rechtsanwalt Graner ist vorwiegend auf dem Gebiet des Arbeitsrechts und Strafrechts sowie auf dem Gebiet des allgemeinen Zivilrechts, Vertragsrechts und Schadensersatzrechts tätig. Sein Tätigkeitsfeld deckt hierbei alle Problem- oder Konfliktfelder auf diesen Rechtsgebieten ab, die anwaltlicher Beratung, außergerichtlicher Verhandlung und gerichtlicher Geltendmachung bedürfen.